Neue Infobroschüre Schwarzenbach a.Wald

 

Die vorliegende Broschüre ist ein Wegweiser für alle Bürger, Neubürger und Gäste – eine Kurzreise durch unsere Stadt, die vor allem von den Menschen geprägt wird.

„Beim Stöbern in der Broschüre haben Sie Gelegenheit, sich über das vielfältige Leben in Schwarzenbach a.Wald, den wichtigsten öffentlichen Einrichtungen und Behörden zu informieren. Zahlen, Daten und Fakten sowie allerlei Wissenswertes und Kontakte runden die Informationen ab“ erwähnt Bürgermeister Reiner Feulner. Die Broschüre sei auch ein wichtiges Nachschlagewerk für jeden Haushalt – ob Ärzte, Vereine, Behörden und vieles mehr.

Vom Barfuß-Verlag aus Walldorf wurde die Broschüre erstellt, Daten, Text und Bilder wurden vom Rathaus geliefert. Coronabedingt hat sich auch dieses Projekt verzögert.

Bürgermeister Feulner ist erfreut, denn die kostenlose Verteilung dieser Broschüre wäre ohne die Unternehmen und Institutionen, deren Anzeigen in diesem Heft zu finden sind, nicht möglich. „Für diese Unterstützung bedanke ich mich deshalb besonders.“

Die Broschüre ist im Rathaus und im Rewe-Markt (Infostand bei Post) erhältlich.

Bürgerinformationsbroschüre online (23 MB)