Volkshochschule - Mein Smartphone oder Tablet - Jetzt weiß ich mehr

Schwarzenbach a.Wald, Marktplatz 17, Philipp-Wolfrum-Haus

Beginn: 19.09.2019, 19:00 Uhr
Ende: 19.09.2019, 22:00 Uhr

Mein Smartphone oder Tablet -  Jetzt weiß ich mehr!!

Smartphone und Computer miteinander verbinden

Workshop: Donnerstag, 19. September 2019 von 19-22 Uhr.

Viele haben schon ein Smartphone, manche wollen noch eines. In diesem nicht “über technischen” Vortrag soll allen Interessieren wichtige Informationen an die Hand gegeben werden. Welches Smartphone ist das Richtige für mich, welcher Tarif macht Sinn. Auf was muss ich achten? Welches Betriebssystem ist das Richtige? (Im Vortrag wird nur Android als Betriebssystem vorgestellt). Wie benutze ich mein Smartphone und welche Apps (Anwendungen) helfen Ihnen weiter. Das Thema Sicherheit wird ebenfalls praxisnah erläutert. Der Vortrag eignet sich für Anfänger genau so wie für Benutzer des Smartphones bzw. Tablets.

Beim Referent kann ein Skript für 3 Euro (PDF-Datei als Mail) oder 6 Euro als gedruckte Version erworben werden.

Anmeldung unter Tel. 09289-5043 oder Email: vhsschwarzenbach-wald.LÖSCHEN.de

Referent: Dipl. BW (FH) Andreas Glöckl; Gebühr 12 Euro

Anmeldung unter Tel. 09289-5043 oder Email: vhsschwarzenbach-wald.LÖSCHEN.de

[zurück]