KULT 17: Christian Springer "Nicht egal"

Schwarzenbach a.Wald, Marktplatz 17, Philipp-Wolfrum-Haus

Beginn: 26.02.2023, 18:00 Uhr

Nicht egal!

Bekannt – nicht nur vom Schlachthof im Bayerischen Fernsehen – ist Christian Springer. In seinem Kabarettistenleben bearbeitet er vor allem die Bayerische Politik. 10 Bücher hat er geschrieben und seit Schulzeiten ist er auf der Kabarettbühne zuhause

Christian Springer hat Angst vor Idioten. Denn sie vermehren sich schneller als alles andere. Sein Gegenmittel ist die scharfe Zunge. Satirisches Florett kann er auch, aber gegen Heuchelei und Hirnlosigkeit muss einfach mal die Keule her.

Erleben Sie eine Mischung aus Bosheit und Feinheit, zumindest für die, die nicht den ganzen Abend
Mann-Frau-Witze hören wollen. Bei Springer gilt: Nichts unter der Gürtellinie. Satire für das Oberstübchen, das ist sein Bühnenmotto.

Einlass und Verköstigung ab 19 Uhr im Philipp-Wolfrum-Haus (Marktplatz 17)

Tickets im Rathaus (Tel. 09289-5043) im Vorverkauf 18 Euro, an der Abendkasse 21 Euro oder unter www.okticket.de

[zurück]