Stadt Schwarzenbach a.Wald

Schriftgröße:

„Vorhang auf - Film ab!“

für einen feucht-fröhlichen Kinonachmittag á la Hollywood

So lautet das Motto, wenn unser Hallenbad-Team für seine großen und kleinen Badegäste den beliebten „Aqua-Movie-Day“ angesagt hat.

Vier Mal im Jahr verwandelt sich das Schwimmbecken dann zum Wasserkino und die ganze Familie kann sich bequem vom Wasser aus auf einer riesigen Leinwand (Breite 8 Meter/ Höhe 4 Meter) einen aktuellen Film-Hit ansehen. Meistens werden Kinderfilme für Kinder im Alter von 5-16 Jahren gezeigt.

Natürlich können an diesem Tag Luftmatratzen, Reifen, Schwimmhilfen und andere Gegenstände mitgebracht werden, die das Zuschauen so angenehm wie möglich machen.

Dieser Nachmittag wird Ihrer Familie garantiert viel Freude bereiten und schließlich kann das nasse Filmabenteuer ja in der Hallenbad-Cafeteria noch seinen passenden Abschluss finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!